Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher liebt sein Leben

Ashton Kutcher liebt sein Leben

23.08.2009 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher könnte nicht glücklicher sein.

Es sei denn, er könnte sich selbst klonen. Dann hätte er doppelte Freude an seinem Leben. Der Schauspieler sagte laut "contactmusic.com": "Das Leben könnte nicht besser sein, auch nicht, wenn ich in diesem Moment unten am Strand stehen würde. Es geht mir so fantastisch, dass ich schon einen Klon von mir bräuchte, damit es besser werden könnte." Und seine Zufriedenheit liegt laut dem 31-Jährigen vor allem an einer Sache: seiner Liebe zu Demi Moore.

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit 2003 zusammen und seit 2005 verheiratet. Beide machen sich immer wieder öffentlich Liebeserklärungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen