Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Hat er Demi Moore betrogen?

Ashton Kutcher: Hat er Demi Moore betrogen?

28.09.2011 - 10:36 Uhr

San Diego - Ashton Kutcher soll Demi Moore betrogen haben.

Angeblich hatte er vergangenen Freitag (23.09.) nach einer wilden Partynacht in San Diego einen One-Night-Stand mit einer 23-Jährigen. Wie der Onlinedienst "radaronline.com" berichtet, versteckt sich diese jetzt vor der Öffentlichkeit und hat einen Anwalt eingeschaltet. Die Zeitschrift "Star" will allerdings erfahren haben, dass Ashton seine Frau gar nicht betrogen haben kann: Angeblich hat Demi ihm nämlich längst den Laufpass gegeben. Ein Insider sagte dazu: "Ashton und Demi sind getrennt und die Ehe ist vorbei. Die Beziehung endete, weil Ashton ein Serien-Fremdgeher ist. Das ist eine schmerzhafte Zeit für Demi." Bisher haben sich beide Schauspieler nicht zu den Spekulationen und Anschuldigungen geäußert.

Demi Moore und Ashton Kutcher hatten übrigens am 24. September ihren sechsten Hochzeitstag. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden mit Fremdgeh-Gerüchten konfrontiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen