Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher hat einen Schwachen Magen

Ashton Kutcher hat einen Schwachen Magen

21.03.2005 - 10:19 Uhr

Los Angeles - Schauspieler und Moderator Ashton Kutcher hat sich mitten im Haus seiner Freundin Demi Moore übergeben.

Grund: Er war in Hundekot getreten, was ihm den Magen umdrehte. Gegenüber der britischen Zeitung "Mirror" sagte der 27-Jährige: "Ich habe einen sehr schwachen Magen. Einer von Demis Hunden kackte auf den Boden und ich bin reingetreten. Ich fing an zu würgen und musste dann kotzen. Hundekacke ekelt mich einfach sehr an!"

Im Februar wurde zunächst darüber spekuliert, Demi Moore und Ashton Kutcher hätten sich auf einer Kurzreise nach Venedig das Ja-Wort gegeben. Erst vor wenigen Tagen gab es Gerüchte, Demi Moore sei bereits im zweiten Monat schwanger. Mittlerweile wurde dies aber dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen