Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz hat viele Schwächen

Rachel Weisz hat viele Schwächen

01.08.2012 - 12:45 Uhr

New York - Rachel Weisz ist sich ihrer Fehler und Schwächen bewusst.

Die britische Schauspielerin hat diese deshalb heute viel besser im Griff als früher. Die 42-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe viele Dornen. Ich bin sehr dornig. Ich habe unzählige Fehler. Habt ihr ein Jahr Zeit? Wenn man älter wird, lernt man hoffentlich, mit den Fehlern, die andere Menschen wirklich betreffen, besser umzugehen. Ich finde es immer noch wichtig, Autoritäten zu hinterfragen. Ich will Dinge nicht nur um ihrer selbst willen zerstören, aber ich hinterfrage gern Leute, die denken, dass sie das Sagen haben."

Rachel Weisz ist übrigens seit Juni 2011 mit Daniel Craig verheiratet. Das Paar lebt zurückgezogen in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen