Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Madekwe: im Wartezimmer mit Ryan Gosling

Ashley Madekwe: im Wartezimmer mit Ryan Gosling

28.04.2014 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Ashley Madekwe kann sich noch gut an das erste Kennenlernen mit Ryan Gosling erinnern.

Es hat nämlich in einem Wartezimmer eines Arztes stattgefunden. Dem Magazin "Clique" sagte die Schauspielerin: "In der Filmindustrie muss man vor jedem Job eine Untersuchung machen lassen wegen der Versicherung. Es gibt nur ein paar Ärzte, die das machen, also gehen wir alle an die gleichen Orte. Ryan Gosling war auch da. Wir redeten ein wenig miteinander - er war sehr süß und sagte, er mochte die Serie 'Secret Diary of a Call Girl'. Mein Mann war darauf vorbereitet, ihn eigentlich zu hassen, aber dann mochte er ihn wirklich."

Ashley Madekwe wurde übrigens in der Rolle als Ashley Davenport in der Fernsehserie "Revenge" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen