Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene steht auf blaue Augen

Ashley Greene steht auf blaue Augen

17.06.2010 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.

Der 23-jährige "Twilight"-Star sagte jetzt, so "contactmusic.com", sie suche einen "grüblerischen Mann mit blauen Augen". Wörtlich meinte sie: "Ich hätte gerne einen hübschen Kerl mit Ecken und Kanten. Jemanden, der blaue Augen hat, mysteriös und ein bisschen grüblerisch ist." Allzu schlank darf der Traummann aber nicht sein. Ashley hält nämlich nichts von Mager-Models: "Viele Leute wollen superdünn sein. Ich will aber keinen Kinder-Körper. Ich will den Körper einer erotischen Frau." Und so sollten es auch die Männer halten,so Greene abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen