Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene muss vor Gericht

Ashley Greene muss vor Gericht

20.11.2013 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene wird verklagt.

Im März brach in der Wohnung der Schauspieler in West Hollywood ein Feuer aus, nachdem sie angeblich eine Kerze über Nacht hatte brennen lassen - dabei wurde nicht nur die Wohnung der 26-Jährigen zerstört, sondern auch der Portier Adrian Mayorga soll bei dem Brand zu Schaden gekommen sein. Laut "Tmz" hat der Mann nun Klage eingereicht, weil er sich bei dem Versuch, andere Anwohner aus dem Gebäude zu retten, verletzte. Nähere Details zu der Anklage gibt es noch nicht, der Prozess steht aus.

Ashley Greene wurde übrigens durch die "Twilight"-Filme bekannt. Seitdem war sie in "Lol" und "The Apparation" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen