Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: offiziell getrennt

Arnold Schwarzenegger & Maria Shriver: offiziell getrennt

10.05.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben sich getrennt. Das verkündete das Ehepaar jetzt in einer gemeinsamen Presseerklärung.

Laut "digitalspy.co.uk" steht darin zu lesen: "Das war für uns beide eine Zeit großer privater und beruflicher Übergänge. Nach einer Menge Überlegungen, Reflektionen, Diskussionen und Gebete haben wir diese Entscheidung gemeinsam getroffen. Im Moment leben wir getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten. Wir sehen das als eine Privatangelegenheit an und weder wir noch irgendeiner unserer Freunde oder Familie wird dies weiter kommentieren. Wir bitten um Mitgefühl und Respekt von den Medien und der Öffentlichkeit." Trotz der Trennung wollen Schwarzenegger und Shriver weiter für gemeinsam für ihre vier Kinder da sein.

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver waren seit 1970 ein Paar. 1986 gaben die beiden sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen