Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger lässt seine Ex-Geliebte nicht im Stich

Arnold Schwarzenegger lässt seine Ex-Geliebte nicht im Stich

08.06.2011 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat den Kontakt zu seiner Ex-Geliebten Mildred Patricia B. nicht abgebrochen.

Der ehemalige kalifornische Gouverneur kümmert sich auch weiterhin um den gemeinsamen Sohn. Das will jetzt der Onlinedienst "radaronline.com" erfahren haben. Demnach steht der 63-Jährige der ehemaligen Haushälterin, nachdem nun ihre Affäre bekannt wurde, mit Rat und Tat zur Seite. Ein Insider sagte dazu: "Der öffentliche Skandal belastet Mildred schwer. Arnold ermutigt sie, nicht darauf zu hören, was die Leute über sie sagen. Er sagt, sie soll stark bleiben." Außerdem unterstütze er sie und den gemeinsamen Sohn auch weiter finanziell. Der Insider wörtlich: "Arnold hat sich immer finanziell um den Jungen gekümmert und er wird das auch mitten in diesen schweren Zeiten großzügig tun."

Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver haben sich vor kurzem offiziell getrennt. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass der Ex-Gouverneur jahrlang eine Affäre mit der ehemaligen Haushälterin Mildred Patricia B. hatte und mit ihr sogar einen gemeinsamen Sohn hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen