Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: Baby mit der Haushälterin

Robin Gibb: Baby mit der Haushälterin

09.02.2009 - 06:55 Uhr

London - "Bee Gees"-Star Robin Gibb hat derzeit ziemlich Ärger mit seiner Frau Dwina.

Der Musiker zeugte nämlich mit seiner 33-jährigen Haushälterin ein Kind. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde erst jetzt bekannt, dass die Angestellte Chaire Yang vor drei Monaten Gibbs Sohn, Snow Robin, zur Welt brachte. Seine Frau Dwina fühlte sich hintergangen und wies die Angestellte aus dem Haus. Gibb mietete daraufhin für die Mutter seines Kindes ein Haus ganz in der Nähe. Er kommt für ihren Unterhalt auf und bezahlt sogar eine Nanny für seinen Sohn. Seine Frau soll sich mit diesem Arrangement zufrieden geben. Immerhin erkärte das Paar in der Vergangenheit immer wieder, es führe eine offene Beziehung.

Robin Gibb ist seit 1985 mit Dwina verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Außerdem hat der "Bee Gees"-Star noch zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Molly Hullis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen