Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: ehrgeizig wie eh & je

Arnold Schwarzenegger: ehrgeizig wie eh & je

09.06.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger ist beruflich immer noch sehr ehrgeizig.

Nachdem der 67-Jährige von 2003 bis 2011 Gouverneur von Kalifornien war, kehrt er jetzt wieder vor die Kamera und auf die große Leinwand zurück. Und er will es in Hollywood wieder ganz nach oben schaffen. Er sagte der Zeitschrift "Playboy": "Ich muss jetzt nur die richtigen Entscheidungen treffen, dann kann ich wieder nach ganz oben kommen. Genau wie ein Athlet, der zehn Jahre nicht aktiv war, muss ich meinen Weg langsam wieder finden."

Ab 09. Juli ist Arnold Schwarzenegger übrigens in "Terminator: Genisys" wieder in seiner Paraderolle in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen