Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas musste ins Krankenhaus

Antonio Banderas musste ins Krankenhaus

30.01.2017 - 15:00 Uhr

London - Antonio Banderas ist angeblich mit Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Wie die "Sun" berichtet, trainierte der Schauspieler am Dienstag (26.01.) in seinem Haus in Surrey, als er plötzlich einen stechenden Schmerz in seiner Brust verspürte und daraufhin den Notarzt rief. Im St. Peter's Krankenhaus wurden dann verschiedene Untersuchungen durchgeführt und letztendlich konnte Banderas am Abend wieder nach Hause gehen. Dem Blatt bestätigte der 56-Jährige seinen Krankenhausaufenthalt, ohne jedoch ins Details zu gehen.

Antonio Banderas hat übrigens in einem Interview verraten, dass er ein Hypochonder ist und sich immer viel zu schnell Sorgen um seine Gesundheit macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen