Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anton Yelchin & die Frauen

Anton Yelchin & die Frauen

27.10.2011 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Für Anton Yelchin sind Karriere und Beziehungen nicht vereinbar.

Der 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hatte in meinem Leben nur zwei ernsthafte Beziehungen und sie haben beide nur ein paar Jahre gedauert. Und in diesen paar Jahren war ich neun Monate nicht da. Dadurch entstanden große Spannungen, vor alle, falls es Vertrauensprobleme gab." Für ihn seien diese Beziehungen deshalb einfach nicht mehr tragbar gewesen. Anton wörtlich: "Ich sah meine letzte Freundin nur einmal im Monat und ich hatte dann alles vergessen. Ich erinnerte mich nicht mal daran, wie es war, mit ihr zu schlafen, weil ich die ganze Zeit in dieser anderen Welt war."

Anton Yelchin war in den letzten Jahren uner anderem in den Filmen "Star Trek", "Terminator: Die Erlösung", "Fright Night" und "Der Bieber" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen