Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & ihre Traumstadt New York

Anne Hathaway & ihre Traumstadt New York

18.06.2018 - 17:45 Uhr

London - New York ist genau die Stadt, die Anne Hathaway schon immer ihr zu Hause nennen wollte.

Und die Schauspielerin kann es immer noch gar nicht glauben, dass sie sich diesen Traum verwirklicht hat. Dem britischen "Hello! Magazine" sagte sie dazu: "Wenn man auf den Berg hinaufläuft, in dessen Nähe ich gewohnt habe, dann konnte man nachts die Lichter der Stadt [New York] sehen. Ich habe das gemacht und mir dabei gedacht: 'Das sind die Lichter, wo meine Träume wohnen.‘ Jetzt lebe ich dort und manchmal laufe ich durch die Stadt und kann es gar nicht glauben. Ich sage meinem 16-jährigen Selbst: 'Wir leben es. Wir haben es hierhergeschafft.‘"

Anne Hathaway läuft übrigens besonders gerne mit ihrem Mann Adam Schulman und ihrem zweijährigen Sohn Jonathan durch New York.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen