Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Sagt sie in New Jersey Ja?

Anne Hathaway: Sagt sie in New Jersey Ja?

23.12.2011 - 12:48 Uhr

New York - Anne Hathaway will heiraten, soviel wissen wir.

Nun ist aber klar, wo die Schauspielerin "Ja" sagen wird. Die Eltern von Hathaway hätten gerne, dass ihre Tochter in Cape May, New Jersey vor den Traualtar tritt. Der Grund: dort wuchs die Schauspielerin auf. Laut "Showbizspy.com" sagte ein Insider: "Sie würden gerne verkünden, dass sie in Cape May heiraten wird. Aber natürlich muss sie das entscheiden." Anne und Shulman sollen sich sogar schon entschieden haben. Für was, weiß man allerdings nicht. Es ist nur bekannt, dass die beiden bereits Hochzeitseinladungen verschickten.

Anne Hathaway und Adam Shulman sind seit Ende 2008 ein Paar. Er fragte sie vor wenigen Wochen, ob sie ihn heiraten wolle. Die Hochzeit soll für Oktober 2012 angesetzt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen