Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: London ist seine Traumstadt

Patrick Swayze: London ist seine Traumstadt

29.11.2005 - 01:05 Uhr

London - Der amerikanische Schauspieler Patrick Swayze ist überzeugt: Nirgendwo lebt man so gut wie in der britischen Metropole London.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, verbringen der 53-Jährige und seine Ehefrau Lisa Niemi zwar ihre meiste Zeit auf ihrer Ranch in New Mexico. Dennoch haben sie sich in London verliebt und versuchen so viel Zeit wie möglich dort zu verbringen. Swayze wörtlich: "Ich liebe die Engländer einfach. Ich habe den gleichen Humor wie sie. Ich habe London schon immer sehr gemocht, die Stadt passt einfach zu mir." Er habe dort auch sehr viele Freunde, so der Schauspieler. Und die Musik, das Essen und das Nachtleben seien einfach fantastisch. London sei die einzige Stadt, in der er und seine Frau leben könnten.

Patrick Swayze hat gerade erst sehr viel Zeit in London verbracht. Grund: Dort wurde sein neuer Film "Keeping Mum" gedreht. Der Streifen kommt voraussichtlich am 23. März in die deutschen Kinos. Ein Starttermin für Österreich und die Schweiz steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen