Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & die Vorbereitung auf Nacktszenen

Anne Hathaway & die Vorbereitung auf Nacktszenen

21.12.2010 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Für ihren aktuellen Film "Love and Other Drugs" hat sich Anne Hathaway hüllenlos vor der Kamera präsentieren müssen.

Und darauf bereitete sich die Schauspielerin bis zur letzten Sekunde akribisch vor. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Ich war in meinem Wohnwagen und die Stylisten haben mich geschminkt und mir Körper-Make-up aufgetragen und dann - die Mädels werden das nachvollziehen können - habe ich Sit-Ups und Liegestütze gemacht, bis sie mich ans Set gerufen haben."

Übrigens: "Love and Other Drugs" kommt im deutschsprachigen Raum am 06. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen