Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ratschläge für den Oscar-Moderator

Anne Hathaway: Ratschläge für den Oscar-Moderator

25.12.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat ein paar Ratschläge für den diesjährigen Oscar-Moderator Setz MacFarlane parat.

Die Schauspielerin war 2011 zusammen mit James Franco Gastgeberin der Filmpreisverleihung und scheiterte kläglich. Sie sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Das ist mein Ratschlag an Set - basierend auf meiner eigenen Erfahrung. Du musst die Balance finden, die Leute im Raum zu unterhalten und die Leute zu Hause davon abzuhalten, dich für verrückt zu halten. Instinktiv versucht man, den Raum zu unterhalten, weil sonst das Publikum wirklich gelangweilt und rastlos wird. Ich mit meinem Theaterhintergrund habe für die letzte Reihe des Kodak Theaters gespielt, die 3.500 Leute umfasst. Für die Leute zu Hause kam das ein bisschen übertrieben rüber. Ich habe es mir nie angesehen... Aber ich habe das Gefühl, als hätte ich Anfängerfehler gemacht."

Die Oscars 2013 werden übrigens am 24. Februar im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen