Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: mehr Glück als Talent

Anne Hathaway: mehr Glück als Talent

01.03.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway verdankt ihre Karriere weniger ihrem Talent als vielmehr purem Glück.

Dieser Überzeugung ist die Schauspielerin jedenfalls selbst. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich verdanke einen großen Teil meiner Karriere glücklichen Umständen. Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass Glück aus Vorbereitung und Gelegenheiten entsteht und ich hatte außergewöhnliche Gelegenheiten, mit Regisseuren zu arbeiten, lange bevor ich talentiert genug war, um das verdient zu haben. Ich habe viel von ihnen gelernt. Ich werde einfach immer wieder engagiert. Ich sehe mich selbst als Glückspilz und ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist."

Anne Hathaway ist übrigens ab kommenden Donnerstag (04.03.) in Tim Burtons "Alice im Wunderland" zu sehen. Sie spielt die "Weiße Königin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen