Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: keine Schönheits-Ops

Alice Cooper: keine Schönheits-Ops

29.07.2008 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper wird sich auch in Zukunft keiner Schönheitsoperation unterziehen.

Der Grund: Ehefrau Sheryl hat ihm das verboten. Sie ist nämlich der Meinung, sein Körper habe "Geschichte". Der Altrocker sagte dazu laut aktuellen Medienberichten: "Ich werde mich nie unters Messer legen. Ich habe Angst vor Nadeln, Schönheitsoperationen sind also nichts für mich. Ich versuche nicht, wie Brad Pitt auszusehen. Alice Cooper muss wie Alice Cooper aussehen."

Alice Cooper scheint seine wilden Zeiten übrigens endgültig hinter sich zu haben. Der Rocker, früher bekannt für seine bizarren Bühnenshows, führt mittlerweile ein ganz normales Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen