Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Amerika ist uninteressant

Kaiser Chiefs: Amerika ist uninteressant

15.09.2007 - 10:26 Uhr

London - Die Kaiser Chiefs haben keine Lust auf Amerika.

Frontmann Ricky Wilson erklärte jetzt, man habe überhaupt kein Interesse daran, durch die USA zu touren. Lieber schreiben die Musiker an einem neuen Album. Laut aktuellen Medienberichten meinte Wilson wörtlich: "Wir finden, wir schulden unseren Fans was. Die Songs auf unserem zweiten Album langweilen uns nicht - im Gegenteil - aber wir wollen den Leuten etwas Neues bieten. Ich schreibe sehr gern. Für mich ist es keine besondere Sache, nach Amerika zu gehen."

Die Kaiser Chiefs brachten Ende August übrigens ihre neuen Single "Everything Is Average Nowadays" auf den Markt. Allerdings wurde das gute Stück nur als E-Realese veröffentlicht. Das heißt, die Single gib es nicht als CD. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen