Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Angst vor Biopic über Judy Garland

Anne Hathaway: Angst vor Biopic über Judy Garland

10.06.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway wird die Hauptrolle in einer geplanten Biopic über Judy Garland übernehmen.

Der Film wird auf dem Buch "Get Happy: The Life Of Judy Garland" des Biografen Gerald Clarkes aus dem Jahr 2001 basieren. Hathaway ist jetzt schon nervös, wenn sie an die Dreharbeiten zu dem Film denkt. Sie sagte der "New York Daily News" dazu: "Ich glaube, ich bin entweder naiv oder verrückt, sie zu spíelen - vielleicht ein bisschen von beidem!" Sie bekomme aber Unterstützung von Garlands Tochter Liza Minnelli. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich hatte noch keine Chance, mit ihr darüber zu sprechen, aber ich weiß, solange ich Judy mit Respekt behanle - was ich natürlich tun werde - ist Liza sehr glücklich darüber."

Judy Garland war eine US-Sängerin und Schauspielerin. Bekannt wurde sie 1939 durch ihre Rolle als "Dorothy" in "Der Zauberer von Oz". Garland starb am 22. Juni 1969 im Alter von nur 47 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen