Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: ein Naturwissenschafts-Freak

Anne Hathaway: ein Naturwissenschafts-Freak

03.11.2014 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat eine geheime Leidenschaft: naturwissenschaftliche Dokus.

Die Schauspielerin findet kaum etwas spannender, als sich im Fernsehen Dokumentation reinzuziehen. Bereits in ihrer Jugend begann diese Leidenschaft für Wissenschaft. Sie verriet gegenüber "Mail On Sunday": "Als ich älter wurde, begann ich, viele Natur-Dokumentationen anzusehen, was dann später dazu führte, dass ich mir Dokus über Wissenschaft, Physik und das Universum ansah." Besonders die Astronomie hat es Anne angetan, wie sie erzählte: "Astronomie ist eine kleine Leidenschaft von mir und das schon seit einiger Zeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen