Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Paquin erwartet Zwillinge

Anna Paquin erwartet Zwillinge

27.06.2012 - 15:00 Uhr

Doppelte Freude: Anna Paquin (29) ist angeblich mit Zwillingen schwanger.

Die Schauspielerin ('Das Piano') und ihr Ehemann Stephen Moyer haben vor kurzem bestätigt, ein Kind zu erwarten. Neuesten Berichten zufolge freuen sich die Hollywoodler jedoch gleich auf doppelten Nachwuchs. 'True Blood'-Kollege Sam Trammell brachte die Gerüchteküche zum Kochen, als er 'Us Weekly' sagte: "Ich freue mich so für die beiden! Wir haben ihnen etwas besonderes geschenkt. Es ist so aufregend, dass 'True Blood' jetzt irgendwie zur Zwillings-Serie geworden ist."

Paquin wird ihre Kinder im Herbst zur Welt bringen, und Trammell, der selber einen 11 Monate alten Sohn hat, gibt gerne Tipps, wenn es um Babys geht: "Es mag härter sein, Zwillinge zu bekommen ... Also versuchen wir, ein wenig Weisheit zur Verfügung zu stellen", lachte der Schauspieler und ergänzte: "Ich habe ihnen geraten, einfach dran zu bleiben!"

Stephen Moyer ist bereits Vater und sagte vor kurzem, er könne es kaum erwarten, seine Familie erneut zu vergrößern: "Es ist immer unglaublich. Ich liebe meine Kinder so unheimlich und ich denke, die Tatsache, dass Anna schwanger ist, bringt noch ein wenig mehr Verrücktheit in diese tolle Truppe!"

Anna Paquin und Stephen Moyer haben sich beim Dreh der TV-Serie 'True Blood' kennengelernt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen