Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Loos & Jan Josef Liefers: noch immer verliebt

Anna Loos & Jan Josef Liefers: noch immer verliebt

01.11.2006 - 12:10 Uhr

München - Die Schauspieler Anna Loos und Jan Josef Liefers sind auch nach zwei Jahren Ehe noch total verliebt.

So sei Anna laut Jan Josef Liefers seine absolute Traumfrau. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte der 42-Jährige: "Manchmal schaue ich sie an und sage: 'Wow! Das ist meine Frau." Für andere Leute seien sei bestimmt total langweilig, weil sie immer noch so verliebt seien, fügte Loos hinzu. Die 35-Jährige wörtlich: "Aber wir genießen eben jeden Tag, den wir zusammen sind." Erst mit der Zeit kristallisiere sich bei einer Beziehung heraus, ob es wirklich die große Liebe sei. Loos fügte hinzu: "Jeder Mensch ist wie eine Medaille: Die schöne glänzende Seite, von der man so fasziniert ist, gibt es nicht ohne die andere Seite mit der blöden Zahl drauf. Jeder Mensch ist nun mal ein Gesamtpaket. Und ich liebe Jan so, wie er ist."

Loos und Liefers sind seit 2004 verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Lilly ist mittlerweile vier Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen