Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey braucht viele Massagen & Kissen

Mariah Carey braucht viele Massagen & Kissen

11.12.2010 - 10:44 Uhr

New York - Nick Cannon, der Gatte von Mariah Carey, hat es nicht immer leicht.

Denn seit die Sängerin schwanger ist, versucht er ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Auf die Frage, was seine Liebste derzeit am meisten verlange, sagte der 30-Jährige "Access Hollywood": "Eine Menge Massagen und eine Menge Schwangerschaftskissen. Das ist meine Sache momentan - gebt ihr einfach ein Kissen und sie ist glücklich!"

Auch Mariah Carey verspürt übrigens Schwangerschaftsgelüste. Allerdings steht ihr der Sinn nicht nicht nach Schokolade mit Essiggurken, sondern nach gesundem Obst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen