Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will Kein Kindermädchen

Angelina Jolie will Kein Kindermädchen

19.01.2006 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Anders als die meisten reichen Stars will Angelina Jolie kein Kindermädchen engagieren.

Und das, obwohl sie gerade mit dem dritten Kind schwanger ist. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will sich die Schauspielerin selbst um ihr Baby kümmern, das sie von ihrem Freund Brad Pitt erwartet. Sie sagte: "Ich will keine Nanny, ich will die ganze harte Arbeit selbst machen." Allerdings ist anzunehmen, dass Bald-Papa Pitt ihr tatkräftig unter die Arme greifen wird.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Angelina Jolie von Brad Pitt schwanger ist. Der Schauspieler soll auch schon die Adoption ihrer beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara beantragt haben. Und das, obwohl die beiden bis vor kurzem noch dementierten, überhaupt eine Beziehung zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen