Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wäre beinahe entführt worden

Angelina Jolie wäre beinahe entführt worden

13.03.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies Arbeit als "Goodwill"-Botschafterin der Vereinten Nationen ist nicht ganz ungefährlich.

Der britischen Zeitung "News of the World" sagte die Schauspielerin, dass sie in der Vergangenheit beinahe schon einmal entführt worden wäre. Jolie wörtlich: "Ich werde nicht sagen wo, oder mit wem, aber Gangster hatten geplant, mich zu kidnappen und ein hohes Lösegeld zu erpressen. Ich wurde in letzter Minute gewarnt und konnte glücklicherweise entkommen."

Angelina Jolie arbeitet seit Jahren für die Vereinten Nationen. Sie ist ehrenamtliche "Goodwill"-Botschafterin. Im Rahmen dessen besucht sie zum Beispiel jedes Jahr ein Flüchtlingslager in Afrika. Dies liegt an der Grenze zwischen Dafur und Tschad. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen