Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & die Paparazzi

Angelina Jolie & die Paparazzi

18.12.2010 - 12:50 Uhr

London - Angelina Jolie und Brad Pitt sind ständig auf der Flucht vor den Paparazzi.

Das Promi-Paar hält sich deshalb viel in den eigenen vier Wänden auf. Die Schauspielerin sagte dem britischen "Independent": "Mein Leben spielt sich zu 90 Prozent im Haus mit meinen Kindern ab, die einfach denken, ich wäre seltsam. Die Kids gehen gern auf den Markt, um einzukaufen, aber dann sind uns 20 Leute auf den Fersen, deshalb geht das einfach nicht. Aber manchmal schleichen wir uns raus - manchmal ist es sogar am einfachsten, einfach aus der Haustür rauszuschleichen, weil alle an der Hintertür warten."

Angelina Jolie wird Weihnachten übrigens nicht zu Hause verbringen. Die Schauspielerin geht mit der ganzen Familie auf Reisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen