Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Superurlaub mit dem Clan

Angelina Jolie: Superurlaub mit dem Clan

29.07.2011 - 10:00 Uhr

Hoffentlich ist genug Platz: Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47) planen, ihre Kinder auf eine Super-Yacht zu packen und die britische Küste entlang zu schippern.

Die Filmschönheit ('Salt') und ihr Lebensgefährte ('Inglourious Basterds') sind gerade in Großbritannien, wo Pitt seinen neuen Film 'World War Z' dreht. Da er sich als leidenschaftlicher Familienmensch wünscht, dass sich seine Liebste und die sechs Kinder gut amüsieren, hat er eine Reise nach Cornwall, im Südwesten Englands, vorgeschlagen. Sie wollen die Küste entlang segeln und sich die malerischen Städte und Strände ansehen.

"Brad dachte, die Familie könnte ebenso gut einen Urlaub verbringen, während er World War Z dreht", verriet ein Insider der britischen 'The Sun'. "Cornwall ist ein bisschen anders als ihre üblichen Ziele, aber sie haben viel Gutes über die Landschaft gehört. Dass sie auf einer Yacht sind, erlaubt ihnen, verschiedene Küstenstädte zu besuchen und so werden sich die Kinder nicht langweilen. Sie freuen sich schon alle sehr darauf."

Auch wenn die Filmbosse Brad Pitt einen Aufenthalt in einem Luxushotel liebend gern spendiert hätten, glaubt das Paar, dass sie ihre Privatsphäre auf einer Yacht besser schützen können. Und wenn Angelina Jolie und Brad Pitt dann wieder Ruhe getankt und ihren Törn beendet haben, führt es die Sippe nach Schottland, wo der Schauspieler eine wichtige Kampfszene drehen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen