Startseite » Musik » Musik News » Rza von Wu-Tang Clan: Streit mit Hundesitter-Service

Rza von Wu-Tang Clan: Streit mit Hundesitter-Service

24.11.2017 - 07:30 Uhr

New York - Ein Hundesitter-Service aus New York muss sich auf einiges gefasst machen.

Eigentlich wollte der Gründer des Dienstleistungsunternehmens seine Lieblingskünstler ehren. Doch das ging nach hinten los. Wie "musikexpress.de" schreibt, hat er nämlich den Hundesitter- und Gassi-Service "Woof-Tang Clan" genannt. Sowohl der Name als auch das Logo erinnert an die Hip-Hop-Gruppe "Wu-Tang Clan". Das Mitglied Rza findet das gar nicht so witzig und verklagte den Gründer kurzerhand. Das Geschäft in New York ist mittlerweile leer.

Tiere sind Rza eigentlich ein großes Anliegen. Der Rapper ist Botschafter der Tierrechtsorganisation Peta. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen