Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: schon wieder eine Adoption?

Angelina Jolie: schon wieder eine Adoption?

11.11.2009 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will angeblich schon wieder ein Kind adoptieren.

Diesmal aus Syrien. Die Schauspielerin, die bereits drei Adoptiv- und drei eigene Kinder mit Gatte Brad Pitt hat, soll allerdings auf eigene Faust handeln. Pitt soll nämlich gar nicht begeistert davon sein. Ein Insider sagte laut "femalefirst.co.uk" zu den Plänen: "Er hat klargemacht, dass sechs Kinder schon mehr als genug sind. Die Idee, noch eines zu bekommen, ist einfach grotesk - aber Angie will eine komplette Regenbogenfamilie haben."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder zusammen - den siebenjährigen Maddox, den fünfjährigen Pax, die vierjährige Zahara, die dreijährige Shiloh und die ein Jahr alten Zwillinge Vivienne und Knox. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen