Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: neues Filmprojekt in Kenia

Angelina Jolie: neues Filmprojekt in Kenia

17.11.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie arbeitet bereits an ihrem nächsten Filmprojekt als Regisseurin.

Die 40-Jährige wird einen Film über die Lebensgeschichte des Naturschützers Richard Leakey in Kenia drehen. Dies bestätigte der gebürtige Kenianer auf einer Pressekonferenz am Montag (16.11.). Leakey erzählte, dass die Dreharbeiten bereits Anfang 2016 beginnen sollen und eventuell sogar Jolies Ehemann Brad Pitt mit von der Partie sein wird. Wörtlich sagte er: "Wir werden den Film machen und er wird auf jeden Fall in Kenia gedreht werden."

Angelina Jolie spielt in ihrem aktuellen Film "By the Sea" nicht nur die Hauptrolle, sondern sie lieferte auch das Drehbuch und führte Regie. Der Streifen, in dem auch ihr Ehemann Brad Pitt mit dabei ist, kommt hierzulande am 10. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen