Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: neidisch auf Amal Clooney?

Angelina Jolie: neidisch auf Amal Clooney?

15.11.2014 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kann Amal Clooney angeblich nicht ausstehen.

Die Schauspielerin soll neidisch auf die britische Top-Anwältin sein. Ein Insider sagte der "International Business Times": "Es macht sie fertig, dass Amal all das ist, was sie nicht ist: gebildet, kultiviert, respektiert und in einer verdienten Machtposition." Und das soll auch der Grund dafür gewesen sein, dass Jolie und Brad Pitt nicht bei der Hochzeit von George Clooney und Amal in Venedig auftauchten. Die Quelle wörtlich: "Angie legte in letzter Minute ihr Veto gegen den Trip ein. Für sie ist es ein Machtspiel, und sie wollte Amal verletzen." Der Britin hat die Absage allerdings angeblich nicht besonders viel ausgemacht. Sie soll nämlich auch nicht gerade ein Fan von Jolie sein.

Brad Pitt und George Clooney sind seit Jahren befreundet. Es wird allerdings gemunkelt, dass Clooney auch kein großer Fan von Angelina Jolie ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen