Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kinder werden Beowoulf nicht sehen

Angelina Jolie: Kinder werden Beowoulf nicht sehen

08.11.2007 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie möchte nicht, dass ihre Kinder den Streifen "Die Legende von Beowulf" anschauen.

Der Grund: In dem Film ist die Schauspielerin hauptsächlich nur in einem Nachthemd, oder gleich ganz nackt zu sehen. Laut dem amerikanischen Magazin "People" ist sich die 32-Jährige aufgrund der Nacktszenen auch sicher, ihre Kids werden den Streifen erst in ein paar Jahren zu sehen bekommen. Angelina sagte wörtlich: "Ich denke nicht, dass sie ihre Mama so sehen wollen. Ich trage für gewöhnlich keine Nachthemden in unserem Haus."

Übrigens: Angelina Jolie ist selbst ein bisschen erschrocken gewesen, als sie ihren neuen Film "Beowulf" zum ersten Mal auf der großen Leinwand sah. Die Schauspielerin konnte nicht damit umgehen, dass ihre Figur in der Animation fast komplett nackt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

"Die Legende von Beowulf" ist in Deutschland und der Schweiz ab 15. November in den Kinos zu sehen. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, also am 16. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen