Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: kein Ruhestand

Angelina Jolie: kein Ruhestand

18.11.2008 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat ihre Ankündigung, sie werde sich bald aus dem Filmgeschäft zurückziehen, relativiert.

Vor kurzem noch erklärte die Schauspielerin: "Ich plane nicht, sehr lange weiter zu schauspielern. Ich bin bereit, jetzt ein paar Dinge zu tun und zu verschwinden und mich darauf vorzubereiten, eines Tages Oma zu sein." Als Jolie nun auf diese Aussage angesprochen wurde, sagte sie: "Ich mache keine Ruhestandsankündigung. Ich habe eine große Familie und viel Verantwortung zuhause und ich habe das Glück, finanziell gesehen nicht ständig arbeiten zu müssen. Ich freue mich einfach, dass ich oft zuhause sein kann. Vielleicht irgendwann einmal werde ich aufhören."

Angelina Jolie hat in der Vergangenheit schon mehrmals erwähnt, dass für sie die Familie an erster Stelle steht. Die Schauspielerin hat zusammen mit Brad Pitt inzwischen sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen