Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Karriere vom Tod der Mutter beeinflusst

Angelina Jolie: Karriere vom Tod der Mutter beeinflusst

14.02.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Nach dem Tod ihrer Mutter hat Angelina Jolie den Entschluss gefasst, der Schauspielerei den Rücken zu kehren.

Obwohl sie besonderen Projekten gegenüber offen bleiben will, konzentriert Jolie sich auf ihre humanitäre Arbeit und das Regieführen. Sie erklärte die Entscheidung gegenüber "Dandy" so: "Es ist etwas Persönliches. Als meine Mutter starb, bemerkte ich, dass meine Schauspielkarriere mit ihrem Wunsch, Schauspielerin zu sein zusammenhängt und mit der Genugtuung, die es ihr brachte, wenn sie mich auf der Leinwand sah. Als sie fort war, fühlte ich diese Anziehung dafür nicht mehr."

"Unbroken" ist eine von Angelinas ersten Regie-Arbeiten und läuft übrigens ab dem 15. Januar im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen