Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: große Angst um Zwillinge

Angelina Jolie: große Angst um Zwillinge

08.05.2008 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat sich vor kurzem große Sorgen um ihre noch ungeborenen Zwillinge gemacht.

Der Grund: Die Schauspielerin stürzte kürzlich schwer. Wie das amerikanische "Star"-Magazin berichtet, wurde die 32-Jährige in aller Öffentlichkeit ohnmächtig und knallte ungebremst auf den Boden. Ihr Langzeitfreund Brad Pitt war zwar an ihrer Seite, konnte Jolie allerdings nicht rechtzeitig auffangen. Einem Insider zufolge war aber in kürzester Zeit ein Team von Ärzten zur Stelle, das die schwangere Schauspielerin behandelte. Angelina habe nach dem Sturz sehr panisch reagiert und bitterlich geweint, so die ungenannte Quelle weiter. Mittlerweile soll sich Jolie vom Unfall aber schon wieder erholt haben.

Angelina Jolie erwartet angeblich Zwillingsmädchen. Brad Pitt ist außer sich vor Freude über diese Nachrichten. Die Mädchen sollen im Juli auf die Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen