Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Familienspaß in Frankreich

Angelina Jolie: Familienspaß in Frankreich

27.08.2012 - 08:30 Uhr

Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) schnappten sich vier ihrer sechs Kinder - die sieben Jahre alte Zahara, die sechsjährige Shiloh und die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne - und flogen nach Frankreich.

Im Helikopter landete die Runde in Le Touquet, einem Küstenort im Nordwesten des Landes und steuerte erst einmal das Restaurant 'Au Bureau' an, um eine kleine Stärkung einzunehmen. Anschließend stand das Kinderparadies 'Culture Kid' auf dem Programm, wie das 'People'-Magazin berichtete. Die Kleinen stürzten sich auf Dinosaurierfiguren, Puppen, Barbie-Klamotten und anderen Spielkram. Insgesamt ließ die berühmte Familie der Schauspielerin ('Der fremde Sohn') und ihres nicht minder bekannten Verlobten ('The Tree of Life') umgerechnet etwa 170 Euro in dem Laden.

Großen Wirbel um ihre Ankunft machte die Sippe übrigens nicht: "Ich wusste im Vorfeld nichts von ihrem Besuch", meinte eine Angestellte gegenüber der Publikation. "Ich erwartete sie nicht. Ich habe sie noch nicht einmal erkannt. Ich sagte 'Bonjour', wie zu all unseren Kunden, und dann sah ich Brad Pitt. Ich bat ihn um ein Autogramm."

Die Verkäuferin in dem Familienunternehmen war beeindruckt, dass die Familie Pitt-Jolie das Geschäft fand: "Seit Angelina mit ihrem Sohn im letzten Jahr hier war, ist der Laden umgezogen, aber sie hat uns gefunden. Ich glaube, sie muss das Geschäft wirklich lieben."

Angelina Jolie besuchte Le Touquet im vergangenen September und konnte so bei diesem Besuch für Brad Pitt und die Kinder hervorragend die Stadtführerin spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen