Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Disney & Paintball zur Hochzeit

Angelina Jolie: Disney & Paintball zur Hochzeit

15.05.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie lässt die Hochzeit mit Brad Pitt von ihren Kindern planen.

Das Paar will endlich vor den Traualtar treten und das freut vor allem den Nachwuchs der beiden. Die sechsköpfige Bande hat nämlich tatsächlich ein Wörtchen mitzureden, wenn es um die Feier geht. Allerdings seien sie sich noch nicht ganz einig, wie sich die vielseitigen Ideen kombinieren lassen. Die 38-Jährige sagte gegenüber der Zeitschrift "People": "Wir besprechen es mit den Kindern und reden darüber, was sie sich wünschen. Es ist zum Schießen, wie sich Kinder so eine Hochzeit vorstellen. Auf gewisse Weise werden sie die Hochzeitsplaner. Es wird also Disney oder Paintball - das eine oder das andere!"

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen