Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie braucht neuen Baybsitter

Angelina Jolie braucht neuen Baybsitter

27.03.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Nach der Trennung von Brad Pitt hatte Angelina Jolie ihren Bruder James Heaven als Babysitter für ihre sechs Kinder angestellt.

Doch wie das Magazin "Grazia" berichtet, hat dieser den Job jetzt wohl hingeschmissen. Ein Freund der Familie sagte dem Magazin, dass er fix und fertig sei: "Sein Job war es, da zu sein, wenn ein Kind nachts aufgewacht ist." Weiter sagte er: "Brads und Angelinas Scheidung macht die Dinge nicht leichter und James hat auf jeden Fall seinen Teil geleistet und geholfen, während die Familie durch diese schwere Zeit geht. Aber jetzt hat er genug. Er liebt es, so viel Zeit mit seinen Nichten und Neffen zu verbringen, aber es ist harte Arbeit und er ist total erschöpft."

Übrigens war Angelina's Bruder nicht alleine für die Kids verantwortlich, sie hatte ein ganzes Nanny-Team: "Sein Job war es, da zu sein, wenn ein Kind nachts aufgewacht ist. Und er sollte sich um die Nannys kümmern, wenn die Probleme hatten. Er hat buchstäblich den Haushalt geschmissen und das wurde sehr kräftezehrend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen