Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj braucht einen neuen Hairstylisten

Nicki Minaj braucht einen neuen Hairstylisten

14.01.2013 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj muss sich einen neuen Hairstylisten zulegen.

Die Sängerin ist für ihre ausgefallenen Looks bekannt, doch mit Terrence Davidson, der bereits mit Jennifer Hudson oder Mary J. Blige gearbeitet hatte, hat sich Minaj verstritten. In einem Statement des Stylisten ist zu lesen: "Terrence Davidson war der Hairstylist, Perückenschöpfer und kreativer Leiter von Nicki Minaj. Nach kreativen Differenzen hat er sich dazu entschlossen, andere Optionen zu verfolgen." Von Nicki Minaj gibt es zu der Trennung von ihrem Stylisten bislang noch keine Stellungnahme.

Nicki Minaj will 2013 übrigens eine eigene Modekollektion auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen