Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Auszeit um zu lernen

Angelina Jolie: Auszeit um zu lernen

24.05.2007 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie macht mit ihrer angedachten Berufs-Pause dieses Mal anscheinend wirklich ernst.

Die Schauspielerin gewährte jetzt sogar Einblicke in ihren Terminplan. Dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk" verriet sie: "Ich arbeite noch diesen Sommer. Ich bin für ein paar Monate in Prag, dann mache ich zwei Monate Pause und dann arbeite ich wieder für zwei Monate. Und dann nehme ich mir eine einjährige Pause." Außerdem erklärte sie, die Pause sei für sie und ihren Freund Brad Pitt, sowie für die vier Kinder extrem wichtig. "Ich will mich weiterbilden, aber ich will zugleich ein gewagtes Leben führen, und ich will etwas über die Welt erfahren", so Jolie weiter.

Angelina Jolie hat schon öfter verlauten lassen, sie wolle beruflich erst einmal kürzer treten. Das letzte Mal wurde ihr Wunsch im März diesen Jahres laut. Allerdings fing die Schauspielerin kurz darauf mit den Dreharbeiten zu dem Thriller "Wanted" in Prag an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen