Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: alles andere als cool

Angelina Jolie: alles andere als cool

08.12.2010 - 05:21 Uhr

New York - Angelina Jolie gilt als Leinwand-Ikone unserer Zeit.

Allerdings nur für ihre Fans - ihre Kinder denken da ganz anders. Zuhause, so Jolie im Rahmen der Weltpremiere ihres neuen Films "The Tourist", sei sie einfach nur die nervige Mama. Gegenüber "USA Today" sagte die 35-Jährige: "Ich glaube nicht, dass eines von ihnen mich besonders cool findet." Allenfalls, so Jolie weiter, würden ihre Kids ihr das Attribut "witzig" zugestehen.

"The Tourist" feierte vor wenigen Tagen seine Weltpremiere in New York. In dem Streifen spielt Angelina Jolie an der Seite von Johnny Depp. Hierzulande läuft der Film am 16. Dezember an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen