Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Sensibilität ist keine Schwäche

Andrew Garfield: Sensibilität ist keine Schwäche

11.04.2014 - 14:23 Uhr

London - Andrew Garfield hat es in der Schule nicht leicht gehabt.

Der Schauspieler wurde als Jugendlicher von einem Mitschüler bei jeder sich bietenden Gelegenheit gequält. Doch im Nachhinein ist der heute 30-Jährige für diese Erfahrung dankbar. Dadurch wurde er seiner Meinung nach nämlich zu einem besseren Schauspieler. Er sagte der "Daily Mail" dazu: "Ich muss sagen, ich bin meinem Schul-Bully dankbar, denn ohne ihn wäre ich heute nicht in dieser Position. Ich dachte, dass sensibel zu sein eine Schwäche ist, aber ich habe jetzt begriffen, dass diese Sensibilität eine wirkliche Stärke sein kann. Heute feiere ich meine Sensibilität."

Andrew Garfield ist übrigens ab 17. April wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft "The Amazing Spider-Man 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen