Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Schumer kennt keine Angst

Amy Schumer kennt keine Angst

12.08.2015 - 12:35 Uhr

Stuttgart - Amy Schumer hat als kleines Mädchen vor nichts Angst gehabt. Die Komikerin und Schauspielerin findet es auch heute noch ganz wunderbar, wenn man über sie lachen kann.

Im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" erklärte sie, dass sie sich ihr inneres Kind bewahrt habe und meinte: "Schon als kleines Mädchen war ich ziemlich furchtlos. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mir einfach dieses Gefühl von damals länger bewahrt habe als andere. Zum Glück, denn niemand ist furchtloser und selbstbewusster als kleine Mädchen. Man hat noch keine Ahnung von Geschlechterkonventionen. Und auf die Idee, den Bauch einzuziehen, weil es besser aussieht, käme man auch nicht."

Die neue Komödie "Dating Queen" von und mit Amy Schumer morgen (13.08.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen