Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams & ihre Schwangerschaftsgelüste

Amy Adams & ihre Schwangerschaftsgelüste

20.12.2010 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hat sich während ihrer Schwangerschaft nach Mandelmilch verzehrt.

Und das, obwohl die Schauspielerin diesem Getränk sonst gar nichts abgewinnen kann. Die 36-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich sah Mandelmilch im Kühlschrank - Darren trinkt sie, aber ich habe sie noch nie probiert - und plötzlich setzte ein animalischer Instinkt ein. Ich dachte, 'Ich brauche das,' und dann trank ich den ganzen Karton in zehn Minuten leer. Ich habe Darren angesehen und gesagt, 'Ich glaube... Ja, ich bin schwanger."

Amy Adams ist übrigens mit Darren Lo Gallo verlobt. Ihre gemeinsame Tochter kam im Mai dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen