Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams ist am lieben zu Hause

Amy Adams ist am lieben zu Hause

30.10.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Amy Adams hat nicht viele Freunde.

Das liegt vor allem daran, dass die Schauspielerin am liebsten zuhause bei ihrer Tochter Aviana und ihrem Verlobten Darren Le Gallo ist. Die 38-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich reise beruflich so viel, wenn ich also zu Hause bin, dann bleibe ich einfach dort. Wir sind ziemlich gewöhnlich. Am Samstag stehe ich früh auf und gehe zur Bäckerei - die ist dann noch leer. Danach mache ich dann irgendwas mit Aviana. Wir versuchen, so viel Familien-Zeit wie möglich zu haben."

Amy Adams ist seit 2002 mit Darren Le Gallo liiert. Seit dem 15. Mai 2010 sind sie Eltern der kleinen Aviana. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen