Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Die Suche hat ein Ende

Amy Adams: Die Suche hat ein Ende

09.07.2009 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist fest überzeugt, dass sie in ihrem Verlobten Darren LeGallo den Mann fürs Leben gefunden hat.

Und die Schauspielerin ist froh, dass damit die Suche für sie ein Ende hat. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 34-Jährige dazu: "Ich habe fast meine gesamten 20er damit verbracht, einen Mann zu finden - was für eine Verschwendung von Energie. Jetzt, nachdem ich tatsächlich einen Mann habe, kann ich mich darauf konzentrieren, eine Frau zu werden. Er hat mich von Anfang an als das akzeptiert, was ich bin. Dadurch konnte ich entdecken, wer ich sein sollte. Ich bin dafür sehr dankbar!"

Amy Adams und Darren Le Gallo lernten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennen. Ein Jahr später funkte es dann zwischen den beiden. Seitdem sind Amy und Darren unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen