Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Designer-Jeans selbst gebastelt

Amy Adams: Designer-Jeans selbst gebastelt

17.04.2009 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist aus der Not heraus kreativ geworden.

Die Schauspielerin musste laut eigenen Angaben in jungen Jahren mit sehr wenig Geld auskommen und hat die Kleidungsstücke deshalb selbst modisch aufgepeppt. Im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "W" erklärte Amy jetzt: "Wir wurden durch die Kleidung bestimmt, die wir im Einkaufszentrum kauften. Wenn ich Sachen nicht im Ausverkauf bekam, bekam ich sie nicht. Ich machte unechte Guess-Jeans, indem ich eine günstigere Marke mit einem dreieckigen Label kaufte und es dann ausschnitt, so dass man noch den dreieckigen Umriss sehen konnte. Es ist so traurig, dass ich das gemacht habe! Aber ich wollte wirklich eines dieser Mädchen sein."

Mittlerweile dürfte Amy Adams allerdings keine Geldsorgen mehr haben. Schließlich reißt sich die Schauspielerin im Moment eine Rolle nach der anderen unter den Nagel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen